lookbeyond.de
Zurück   lookbeyond.de > Hardware > Allgemeiner Technik-Bereich

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Goofi Goofi ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 13.06.2009, 14:56
Benutzerbild von Goofi
Frage Semiprofessionelle Soundkarte

Ich suche eine semiprof. Klangkarte, die sich aktuellen Linux-Kerneln und Windows 2000 versteht. Notfalls sattele ich auch auf XP oder gar W7 um.

Im Auge hätte ich die M-Audio Audiophile 2496. Hat jemand Erfahrungen?

xrayde xrayde ist offline
Antifan

Forenleitung

Alt 13.06.2009, 19:04
Benutzerbild von xrayde
Daumen hoch AW: Semiprofessionelle Soundkarte

Zitat:
Zitat von Goofi Beitrag anzeigen
Ich suche eine semiprof. Klangkarte, die sich aktuellen Linux-Kerneln und Windows 2000 versteht. Notfalls sattele ich auch auf XP oder gar W7 um.

Im Auge hätte ich die M-Audio Audiophile 2496. Hat jemand Erfahrungen?
LÜL, habe letzte Woche gerade meine alte DMX 6fire 24/96 in der Bucht (schweren Herzens) versenkt.

Ich hätte sie lieber Dir vermacht als einem der das Potential dieser gar nicht kennt/zu schätzen weiß .

Da beide techn. identisch sind: na klar ist sie zu empfehlen, den "ENVY 24" nutzen (nutzten) sehr viele High End-Hersteller !
---> BF2142-Stats <---
CPU-Biografie: U880 (aka Z80) in einem "AC1"; PIV 1,8 GHz (Northwood, Vobis-Fertigkiste); XP 1900 (Palomino); XP 2200 (T-Bred A); XP 3000 (AQZEA-Stepping, Barton); X2 4200 (Manchester); E6600 (Conroe); Q9450 (Yorkfield); Core i5-2500K (Sandy Bridge-DT)
ihr seid zu neidlosen und objektiven technikinteressierten "verkommen", die die grösse haben auch "feindliche" hardware zu empfehlen, wenn deren eignung und/oder plv einfach besser scheint. direkt ein skandal hier keine engstirnigen firmenlemminge zu finden sondern aufgeschlossene und objektive leute. (2SRonin, 14.02.07 09:32)
I-Net-Zitat: "Linux ist auch keine Alternative - zu viel Philosophie, zu wenig Nutzen..."
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht