lookbeyond.de
Zurück   lookbeyond.de > Software > Spiele - PC & Konsole

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

squall squall ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 01.04.2007, 15:07
Benutzerbild von squall
Standard

Der Leistungsvorsprung für eine 300 /400 € konsole ist trotzdem beachtlich !

Das sieht man an den 1 : 1 Umsetzungen der Ps3, diverser Xbox 360 Titel. Das ist trotzdem nicht also toll, was da so geboten wird !

santdtman santdtman ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 01.04.2007, 15:42
Benutzerbild von santdtman
Standard

naja - die 360er gibts auch bereits seit einem jahr. anfangs gabs nur wenige wirkliche next-gen titel. jetzt natürlich kommen mehr und mehr dieser spiele auf den markt (zb GRAW2)...

bin auch durchwegs zufrieden mit meiner 360er.

DELTA DELTA ist offline
Say Cheeeese!!
Alt 05.04.2007, 09:38
Benutzerbild von DELTA
Standard

Ich habe gestern ein Angebot erhalten, dass ich die PS3 inkl. Resistance zum Preis von CHF 850.-- haben kann. Nun, wird im allgemeinen davon ausgegangen, dass die PS3 dieses Jahr noch im Preis gesenkt wird, gehen da Gerüchte um? Dass man sich da nicht sicher sein kann, weiss ich natürlich auch, aber 850.-- Böcke sind schon sehr viel Geld. Das entspricht ca. € 520.--

Da ich noch keinen HD-TV besitze und vorläufig auch noch nicht besitzen werde, würde ich die Konsole mit einem HDMI-DVI-Adapter an meinen Moni hängen, da ich sowieso auch scharf drauf bin, Linux drauf laufen zu lassen. Hat das schon jemand gemacht?

Erfahrener Benutzer
Alt 07.04.2007, 18:37
Standard

was? linux drauf laufen lassen, oder den moni mit der PS3 verbunden?

zweiteres habe ich gemacht - funktioniert spitze.
ersteres (noch) nicht...

hier wird dir aber geholfen: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/

chicco chicco ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 17.04.2007, 18:30
Standard

so hab mir ne ps3 über einen handyvertrag finanziert. ich bin eigentlich jemand der nie auf raten zahlt. entweder ich hab die kohle oder nicht..., aber bei 432€ für die ps3, 2x 50minuten abtelefonieren jeden monat und einem nokia 6021 handy konnte ich nicht wiederstehen. wenn ich das handy verkaufen würde, könnte ich den preis der ps3 sogar auf ca. 360€ drücken.
wer das auch nicht wiederstehen kann, sollte mal bei www.getmobile.de vorbeischauen und den prämiemkonfigurator unter die lupe nehmen.

Hitman Hitman ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 17.04.2007, 19:04
Standard

Zitat:
Zitat von chicco Beitrag anzeigen
so hab mir ne ps3 über einen handyvertrag finanziert. ich bin eigentlich jemand der nie auf raten zahlt. entweder ich hab die kohle oder nicht..., aber bei 432€ für die ps3, 2x 50minuten abtelefonieren jeden monat und einem nokia 6021 handy konnte ich nicht wiederstehen. wenn ich das handy verkaufen würde, könnte ich den preis der ps3 sogar auf ca. 360€ drücken.
wer das auch nicht wiederstehen kann, sollte mal bei www.getmobile.de vorbeischauen und den prämiemkonfigurator unter die lupe nehmen.

Ist das nicht eigentlich "Beschiss", so das man da nur draufzahlt ?

chicco chicco ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 17.04.2007, 19:12
Standard

klar besteht die möglichkeit da draufzuzahlen und zwar wenn man die dienste des handybetreibers nutzt. mehr steckt da nicht dahinter.

Geändert von chicco (17.04.2007 um 20:07 Uhr).

Erfahrener Benutzer
Alt 27.04.2007, 16:46
Standard

also ich hab mir die PS3 jetzt als mediacenter eingerichtet (war nicht soviel zu tun, nur halt filme und sound aufspielen), und das ganze funktioniert prima und sogar in zusammenarbeit mit der PSP. man kann alle video-, sound- und bildinhalte per WLan auf die PSP streamen.

schon wieder muss ich einfach positiv hervorheben, dass die PS3 eine so offene infrastruktur hat. Memorysticks, USB gerät und sticks kann alles angeschlossen und verwendet werden...

mir gefällts!

DELTA DELTA ist offline
Say Cheeeese!!
Alt 27.04.2007, 16:56
Benutzerbild von DELTA
Standard

Zitat:
Zitat von santdtman Beitrag anzeigen
also ich hab mir die PS3 jetzt als mediacenter eingerichtet (war nicht soviel zu tun, nur halt filme und sound aufspielen), und das ganze funktioniert prima und sogar in zusammenarbeit mit der PSP. man kann alle video-, sound- und bildinhalte per WLan auf die PSP streamen.

schon wieder muss ich einfach positiv hervorheben, dass die PS3 eine so offene infrastruktur hat. Memorysticks, USB gerät und sticks kann alles angeschlossen und verwendet werden...

mir gefällts!
Klingt gut! Jetzt muss nur noch die HW direkt angesprochen werden können im Linux-Betrieb, dass sich Spiele auch unter Linux starten lassen, dann ist die Sache perfekt und ich werd mir eine holen.

Erfahrener Benutzer
Alt 27.04.2007, 17:10
Standard

du stellst dir das falsch vor: auf der PS3 kann man 2 betriebssysteme (also das der PS3 und ein alternatives, bisher funzt eine eigene Linux-version) parallel installieren und verwenden. ich habs aber noch nicht probiert.

hier noch was dazu: http://ps3linux.de/?cat=1

Themen-Optionen
Ansicht