lookbeyond.de
Zurück   lookbeyond.de > Main > Ankündigungen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht

Death_On_Two_Lags Death_On_Two_Lags ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 13.05.2007, 17:29
Ausrufezeichen Ankündigung

Hallo liebe Forumsmitglieder,

die letzten Wochen haben sich als sehr stressig und arbeitsintensiv erwiesen. Das lag mitunter auch an dem Rückzug von AMD, so dass wir Gedanken machen mussten, wie es mit dem Forum weitergehen soll. Allerdings ist dieser Schritt für uns auch mit Freiheiten verbunden, die wir in der bisherigen Forum nicht, oder nur kaum nutzen konnten. Gerade darin liegt die neue Herausforderung, die auf uns zugekommen ist und damit auch das Potenzial, die Seite näher an eure Wünsche anpassen zu können.

Die gegenwärtige Umstellungsphase ist zugleich auch ein Test für mich, um zu sehen, wie viel Zeit ich einerseits investieren könnte und anderseits auch, wie viel Zeit zwangsläufig investiert werden müsste, um unsere Vorhaben so umzusetzen, wie wir es einst geplant haben.

Nach der Neukonzeptionierung und all den damit verbundenen Tätigkeiten, habe ich gemerkt, dass meine bisherigen Aufgabengebiete letztendlich für mich zeitlich nicht mehr im bisherigen Rahmen zu realisieren sind.

Zugleich habe ich in der langen Zeit, in der ich für das Forum zur Seite stand, sämtliche Facetten kennen lernen können - sowohl das Positive, wie auch das Negative.
Doch durch die letzten sieben Jahre habe ich auch gemerkt, dass meine zukünftigen Aufgabengebiete und Herausforderungen in anderen Tätigkeiten liegen.
Demzufolge ist es für mich wichtig, die Umstrukturierung auch als persönliche Chance zu sehen, mich in eine andere Richtung zu bewegen und mich Neuem zu öffnen.

Rückblickend möchte ich die Zeit jedoch nicht missen, da die Mitwirkung an und Realisierung von zahlreichen Projekten im Rahmen einer großen Community mich persönlich prägten und ich dadurch die Möglichkeit bekam, meine Ideen einbringen und entfalten zu können.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die ebenfalls tatkräftig mitgewirkt haben, seien es AMD, Partnerunternehmen, dem AF-Team und insbesondere auch euch. Denn ohne euer Engagement hätte die Seite niemals zu dem werden können, was sie heute darstellt.

Auch ohne meine langfristige Mithilfe hoffe ich, dass ihr auch weiterhin der Seite treu bleibt und eure Unterstützung zusichert.

Die neue Aufgabe der Projekt-Koordination wird nun von Robert(Rob21) und Sebastian (Ultimo) übernommen.
Ich bin zuversichtlich, dass das neue Team die Herausforderung meistern und eure Wünsche und Anregungen nach bestmöglichem Wissen umsetzen wird.

Euch allen wünsche ich weiterhin bei der Umsetzung des neuen Projekts viel Erfolg.

Viele liebe Grüße aus Nürnberg,
Mark

Geändert von Death_On_Two_Lags (13.05.2007 um 17:42 Uhr).

Ultimo Ultimo ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 14.05.2007, 08:07
Standard

Liebe Forumsmitglieder,

wie bereits durch Mark angekündigt, haben Robert und ich die Führung der "neuen" Seite aus den Händen von Mark übernommen.

Ihm gilt in aller erster Linie unser Dank für das, was er für das AF geleistet hat. Sein unermüdlicher Einsatz, teilweise auch unter erschwerten Bedingungen, hat die Existenz des Forums in seiner jetzigen Form überhaupt erst möglich gemacht.

Robert und ich haben Mark auch für die Phase der Übernahme Dank auszusprechen, in der er uns unterstützt, angeleitet und für viele Dinge den Blick geschärft hat. Wir würden uns freuen, von Euch die gleiche Unterstützung zu erfahren, wie sie Mark erhalten hat und bedanken uns bereits jetzt ausdrücklich dafür.

In Kürze werden wir das gesamte neue Team noch einmal vorstellen, inkl. uns "alten" Moderatoren. Bitte unterstützt auch die neuen Kollegen nach Kräften und arbeitet mit uns gemeinsam am Gelingen eines grossen Projekts.

Vielen Dank,

Euer Team

Geändert von Ultimo (14.05.2007 um 08:10 Uhr).
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht