lookbeyond.de
Zurück   lookbeyond.de > Allgemein > Foren-Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

xrayde xrayde ist offline
Antifan

Forenleitung

Alt 27.10.2008, 14:53
Benutzerbild von xrayde
Ausrufezeichen AW: Request: Löschung meines Forum Accounts!

Gerne.

Jedoch bedenke, wenn wir Deinen Acc. kompl. löschen, ist der Benutzertitel somit wieder frei und könnte ev. später von anderen genutzt werden.

Sollte man via SuFu später nach Posts suchen, sind Verwechslungen mit Deinem und dem neuen Acc. auf der Hand liegend, bedenke das!

Alternativ können wir Dich auch Perma bannen, Du hast die Wahl.
---> BF2142-Stats <---
CPU-Biografie: U880 (aka Z80) in einem "AC1"; PIV 1,8 GHz (Northwood, Vobis-Fertigkiste); XP 1900 (Palomino); XP 2200 (T-Bred A); XP 3000 (AQZEA-Stepping, Barton); X2 4200 (Manchester); E6600 (Conroe); Q9450 (Yorkfield); Core i5-2500K (Sandy Bridge-DT)
ihr seid zu neidlosen und objektiven technikinteressierten "verkommen", die die grösse haben auch "feindliche" hardware zu empfehlen, wenn deren eignung und/oder plv einfach besser scheint. direkt ein skandal hier keine engstirnigen firmenlemminge zu finden sondern aufgeschlossene und objektive leute. (2SRonin, 14.02.07 09:32)
I-Net-Zitat: "Linux ist auch keine Alternative - zu viel Philosophie, zu wenig Nutzen..."

RSI
Alt 27.10.2008, 15:02
Standard AW: Request: Löschung meines Forum Accounts!

Danke für die schnelle Antwort.

Das mit dem freien Account sehe ich nicht so tragisch, irgendwie steht unter meinen an 2 Händen abzählbaren Beiträgen meine 7 Jahre alte Signatur, von daher würde man sehen, dass die Beiträge nicht von dem evtl. neu angemeldetem Benutzer kommen.

Kann man die Signaturen irgendwie ändern/löschen? War damals im jugendlichen Alter noch etwas fahrlässig mit meinen Daten, und das Forum ist ja öffentlich.

Ansonsten den Account bitte komplett löschen, das ist mir lieber. Danke!

Antifan

Forenleitung

Alt 27.10.2008, 15:10
Benutzerbild von xrayde

Ok, done:

- Sig. incl. pers. Daten von Dir gelöscht
- Acc. kompl. aus der DB entfernt

Wünsche Dir noch viel Glück im weiteren Leben, vllt. liest man sich ja noch mal, bis dann .
---> BF2142-Stats <---
CPU-Biografie: U880 (aka Z80) in einem "AC1"; PIV 1,8 GHz (Northwood, Vobis-Fertigkiste); XP 1900 (Palomino); XP 2200 (T-Bred A); XP 3000 (AQZEA-Stepping, Barton); X2 4200 (Manchester); E6600 (Conroe); Q9450 (Yorkfield); Core i5-2500K (Sandy Bridge-DT)
ihr seid zu neidlosen und objektiven technikinteressierten "verkommen", die die grösse haben auch "feindliche" hardware zu empfehlen, wenn deren eignung und/oder plv einfach besser scheint. direkt ein skandal hier keine engstirnigen firmenlemminge zu finden sondern aufgeschlossene und objektive leute. (2SRonin, 14.02.07 09:32)
I-Net-Zitat: "Linux ist auch keine Alternative - zu viel Philosophie, zu wenig Nutzen..."

goosepemple2k
Alt 28.10.2008, 17:06

Wer war denn das ?

MSfree MSfree ist offline
Erfahrener Benutzer
Alt 28.10.2008, 19:44
Benutzerbild von MSfree

Zitat:
Zitat von goosepemple2k Beitrag anzeigen
Wer war denn das ?
Das Konto wurde aus der DB gelöscht, selbst ich kann da nicht mehr nachsehen
Ich kann mich an den User aber auch nicht mehr erinnern.

Delious Delious ist offline
G.O.A.T
Alt 28.10.2008, 19:50
Benutzerbild von Delious

Zitat:
Zitat von MSfree Beitrag anzeigen
Das Konto wurde aus der DB gelöscht, selbst ich kann da nicht mehr nachsehen
Ich kann mich an den User aber auch nicht mehr erinnern.
Bei ganzen 12 Posts ist das aber auch wirklich nich schwer.

PitRulzZz
Alt 02.04.2009, 11:55

ne löschfunktion wäre hier mal angebracht.

ich möchte meinen account bitte auch komplett gelöscht haben. Es sollen keine Beiträge von mir mehr erscheinen damit google sie nicht mehr in den suchergebnissen anzeigt.

Einfach alles weghauen was hier hinterlegt ist.

Danke

PS: Wäre nett wenn ein kurzes infomail an mich rausgeht mit dem hinweis "gelöscht" oder so. email ist xxxx

Geändert von PitRulzZz (02.04.2009 um 12:12 Uhr).

Antifan

Forenleitung

Alt 02.04.2009, 14:55
Benutzerbild von xrayde

Zitat:
Zitat von PitRulzZz Beitrag anzeigen
ne löschfunktion wäre hier mal angebracht.

ich möchte meinen account bitte auch komplett gelöscht haben. Es sollen keine Beiträge von mir mehr erscheinen damit google sie nicht mehr in den suchergebnissen anzeigt.

Einfach alles weghauen was hier hinterlegt ist.

Danke

PS: Wäre nett wenn ein kurzes infomail an mich rausgeht mit dem hinweis "gelöscht" oder so. email ist xxxx
So etwas gibt es nicht und wird es auch nie geben, das ist ausschliesslich Admin-Hoheit und darf auch nie in User-Hände gelangen, da dieses tief ins Sys. eingreift und dafür weitreichende (Admin-)Rechte vonnöten sind, so etwas kann/darf man nicht dem User zugänglich machen!

Das mit Google ist ein ebenso frommes, dennoch realitätsfremdes Wunschdenken: alles was mal je im I-Net war, haben div. Suchmaschinen gecached!

Infomail geht auch ein wenig zu weit, Du hast es ja hierher geschafft um Dein Begehr los zu werden, Du wirst den Vollzug der Löschung hier auch nachlesen können.

Normalerweise löschen wir Accs. auch nicht mehr einfach so (Erklärung ist zu ausschweifend), sondern legen sie einfach still.

Wer jedoch mit Nachdruck darauf besteht, dem können wir es natürlich nicht verweigern.

Done:

- sämtliche pers. Daten gelöscht
- Acc. gelöscht

Dennoch viel Glück/Spass etc. im weiteren Leben .
---> BF2142-Stats <---

Synapse
Alt 25.08.2009, 22:42

Bitte meinen Account komplett löschen, danke.

soad84
Alt 27.02.2011, 10:56

Hallo,

ich bitte auch um Löschung meines account aus der Database !

Vielen Dank
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht