lookbeyond.de
Zurück   lookbeyond.de > Allgemein > Foren-Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

marbus16 marbus16 ist offline
banned
Alt 30.10.2008, 16:41
Standard AW: Signatur

ich hab die signaturen eh abgeschaltet. ich schau da vielleicht einmal im monat rein, obs was neues gibt...

aber von mir aus soll die ruhig weiter für geistigen müll verwendet werden .

xrayde xrayde ist offline
Antifan

Forenleitung

Alt 30.10.2008, 16:43
Benutzerbild von xrayde

Zitat:
Zitat von Adrenalize Beitrag anzeigen
Das Allheilmittel schlechthin: Etwas an sich Nettes komplett abschaffen/abschalten, weil ne handvoll Leute es übertreibt?

Ich finde Sigs oft witzig und für mich sind sie Ausdruck der Individualität eines jeden. Aber wenn die Sig von jemandem fast immer doppelt so lang ist wie seine eigentlichen Beiträge, ist das imho zuviel des Guten. Da sollte man sich dann Fragen, ob der ganze Käse, der da drinsteht, wirklich so wichtig ist, dass man den komplett braucht.
Qualität statt Quantität - Klasse, statt Masse!
Leute, was soll der Käse jetzt?

Es gab vor Jahren damals eine Abstimmung, dessen Resultat ihr bis dato noch immer seht, hier hat keiner was "ausgenutzt", sondern max. nur das genehmigte Limit ausgekostet.

Und es war eine demokratische Abstimmung, wo man sich dann der Masse der User beugte.

"Auf einmal" fallen euch ein Haufen Argumente dagegen ein, was war die Jahre davor, da ging es, oder, tsts ?

Zudem gerade Du erst noch vor Tagen ein recht breites Sys.-Pic in Deiner Sig. hattest ...

Und noch ein kleiner Satz aus dem Buch der Lebensweisheiten: Man kann es nicht allen recht machen!
---> BF2142-Stats <---
CPU-Biografie: U880 (aka Z80) in einem "AC1"; PIV 1,8 GHz (Northwood, Vobis-Fertigkiste); XP 1900 (Palomino); XP 2200 (T-Bred A); XP 3000 (AQZEA-Stepping, Barton); X2 4200 (Manchester); E6600 (Conroe); Q9450 (Yorkfield); Core i5-2500K (Sandy Bridge-DT)
ihr seid zu neidlosen und objektiven technikinteressierten "verkommen", die die grösse haben auch "feindliche" hardware zu empfehlen, wenn deren eignung und/oder plv einfach besser scheint. direkt ein skandal hier keine engstirnigen firmenlemminge zu finden sondern aufgeschlossene und objektive leute. (2SRonin, 14.02.07 09:32)
I-Net-Zitat: "Linux ist auch keine Alternative - zu viel Philosophie, zu wenig Nutzen..."

Adrenalize Adrenalize ist offline
Why so serious?
Alt 30.10.2008, 16:52
Benutzerbild von Adrenalize

Zitat:
Zitat von xrayde Beitrag anzeigen
Leute, was soll der Käse jetzt?
Aha, Feedback = Käse. Werde ich mir merken.
Zitat:
Es gab vor Jahren damals eine Abstimmung, dessen Resultat ihr bis dato noch immer seht, hier hat keiner was "ausgenutzt", sondern max. nur das genehmigte Limit ausgekostet.
Da kann ich mich nicht dran erinnern, ich glaube aber kaum, dass es zu Zeiten von Ultimo und co hier 14-15-zeilige Signaturen gab, die nicht von den Mods geändert wurden.
Zitat:
Zudem gerade Du erst noch vor Tagen ein recht breites Sys.-Pic in Deiner Sig. hattest ...
Also das einzige Bild, was ich in 2008 mal einige Zeit drin hatte, war das hier:

Entspricht genau den Maßen der offiziellen Sysprofile-Bilder, ist 375x35px groß(!!!) und hat gerade mal 9566 bytes (9,4kbyte).

Und daran meckerst du jetzt rum?
Ich fürchte das Argument geht arg nach hinten los.

marbus16 marbus16 ist offline
banned
Alt 30.10.2008, 16:59

Why so serious?

igitt, ein hirntot-logo im Lookbeyond, wech damit .

Antifan

Forenleitung

Alt 30.10.2008, 18:44
Benutzerbild von xrayde
Ausrufezeichen AW: Signatur

Sehr geehrter Herr Adrenalize, meine und andere Sigs. bestehen z.T. in unveränderter Form seit Jahren.

Zudem ich mich in der Beziehung eh immer in den Foren-konformen Rules bewegte, hätte ich das nicht, hätten mir die Foren-eigenen Einstellungen einen Strich durch die Rechnung gemacht, schon mal darüber nachgedacht, hmm?

Außerdem: hier wird sich doch gerade bewegt und schon was geändert, was wollt ihr noch, etwa wieder in alte Verhaltensmuster verfallen ?

Zum Thema: es wird diskutiert und entschieden (der Begriff "Team-Entscheidung" ist bekannt?), ist was bei heraus gekommen, wird hier Vollzug und Änderung gemeldet.

Und das muss nicht sofort und ev. auch nicht heute sein (hier noch mal der Hinweis auf das Team), also bitte so lange die Füße still halten, Danke .
---> BF2142-Stats <---
CPU-Biografie: U880 (aka Z80) in einem "AC1"; PIV 1,8 GHz (Northwood, Vobis-Fertigkiste); XP 1900 (Palomino); XP 2200 (T-Bred A); XP 3000 (AQZEA-Stepping, Barton); X2 4200 (Manchester); E6600 (Conroe); Q9450 (Yorkfield); Core i5-2500K (Sandy Bridge-DT)
ihr seid zu neidlosen und objektiven technikinteressierten "verkommen", die die grösse haben auch "feindliche" hardware zu empfehlen, wenn deren eignung und/oder plv einfach besser scheint. direkt ein skandal hier keine engstirnigen firmenlemminge zu finden sondern aufgeschlossene und objektive leute. (2SRonin, 14.02.07 09:32)
I-Net-Zitat: "Linux ist auch keine Alternative - zu viel Philosophie, zu wenig Nutzen..."

Why so serious?
Alt 30.10.2008, 19:00

Zitat:
Zitat von xrayde Beitrag anzeigen
Sehr geehrter Herr Adrenalize, meine und andere Sigs. bestehen z.T. in unveränderter Form seit Jahren.
Naja, ich glaube mich zu erinnern dass deine Zitate da unten vor allem in den letzten Monaten angewachsen sind, seitdem Ausstieg von AMD und der Abwanderung der alten Mods. Zumindest wurde die Sig da noch etwas länger als früher.
Aber du hast ja recht, bis 15 Zeilen sind laut Forenregeln erlaubt, insofern ist das natürlich korrekt.
Zitat:
Außerdem: hier wird sich doch gerade bewegt und schon was geändert, was wollt ihr noch, etwa wieder in alte Verhaltensmuster verfallen ?
Die da wären? Hier wurden überwiegend freundlich (vielleicht mal abgesehen von Metallwarriors Anrede an dich, aber dafür können wir anderen nichts) ein paar Vorschläge gemacht und ein paar Meinungen kundgetan. Es gab früher mal jemanden hier, der kam aus deiner Nachbarschaft, und der nahm kein Blatt vor den Mund und sagte, wenn ihm was nicht passte und er nen Vorschlag hatte, wie man es anders machen könnte. Auch wen ihm das nicht immer nur Lobhudeleien einbrachte.
Vielleicht weisst du ja, wen ich meine.
Zitat:
Zum Thema: es wird diskutiert und entschieden (der Begriff "Team-Entscheidung" ist bekannt?), ist was bei heraus gekommen, wird hier Vollzug und Änderung gemeldet.
Na das ist doch vorbildlich. Hat ja auch niemand eure Arbeit kritisiert. Im Grunde jammerst du ganz ohne Grund, hier läuft doch lediglich ne offene Diskussion, deren Ausgang noch ungewiss ist.
Falls unerwünscht, macht den Thread halt dicht. Wird schon keiner in Hungerstreik treten, nur weil er nicht über Signaturlängen reden darf.
Man kann doch mit uns allen hier zivilisert über alles reden, oder?

Zitat:
Zitat von Marbus16
igitt, ein hirntot-logo im Lookbeyond, wech damit .
Hm, seit sie dich gesperrt haben gehts eigentlich.
Übrigens sind dort durchaus auch normale User, die dich und dein Engagement geschätzt haben, die beleidigst du mit so einer aussage pauschal alle mit.

Antifan

Forenleitung

Alt 30.10.2008, 19:11
Benutzerbild von xrayde

Ok ok, ich war vorhin ein bisschen stinkig und habe es am falschen ausgelassen.

Dafür entschuldige ich mich, angenommen ?

Ja, ich habe die letzten Wochen mehr Zitate in meine Sig. rein genommen, auch das BF2142-Pic ist erst seit knapp einem 1/4 Jahr drin und das war es vorher nicht, stimmt.

Aber ich habe ja nie die "Sig.-Rules" überschritten.

Wie gesagt, die Foren-Einstellung hätte mich beim überschreiten ausgebremst .

PS:

Wir kommen momentan Server-seitig noch nicht an die alten Foren-Rules ran, können sie somit noch nicht editieren.

Symmie meinte - zurecht: da gleiches Recht für alle - das wir erst wieder neue Sig.-Rules verfassen können, wenn zeitgleich die Foren-Rules geändert wurden.

Mein Vorschlag zur Güte:

In dieser Zeit bemüht sich jeder jedem einen Schritt entgegenzukommen, das heißt ich werde meine Sig. noch mehr stutzen, ihr müsst im Gegenzug dafür Sig.'s anderer User so lange tolerieren, welche halt nicht so einsichtig sind.

Wenn wir jetzt die Einstellungen einfach ändern, ohne niedergeschriebene Rules, wird sich dann jeder der "Angestunkenen" nämlich auf jene berufen - da er sich ja in diesen dato noch korrekt bewegt.

Du verstehst den Konflikt, nicht wahr ?
---> BF2142-Stats <---

Why so serious?
Alt 30.10.2008, 19:20

Jo verstehe ich.

Packt es einfach mal mit auf die Todo-Liste, und wenn ihr mal bei Zeiten eh am Ändern der Regeln seid, kann man nochmal drüber reden.
Nur kein Stress.

Antifan

Forenleitung

Alt 30.10.2008, 19:24
Benutzerbild von xrayde

Jut jut .
---> BF2142-Stats <---

El_Larso El_Larso ist offline
sech sechs sechs
Alt 30.10.2008, 21:07

Geht doch.

Und meinen Nick wollte ich vor Jahren schon geändert haben.
Aber die damaligen Admins konnten oder wollten diesen kleinen Eintrag in der DB nicht ändern.
Soviel zum CS Gelaber
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht